Weiter zum Hauptinhalt

Gelenk- und Muskel Set (5 Produkte)

Gelenk- und Muskel Set (5 Produkte)

Gelenkschmerzen und steife oder geschwollene Glieder können sehr unangenehm sein. Wir haben hier ein Set aus den 4 besten, verfügbaren Produkten zusammengestellt, um Gelenke und Muskeln zu unterstützen.

7Lights MSM
Vimergy Curcumin / Kurkuma
Vimergy Magnesium Glycinat
Nature's Answer Brennnessel Tinktur

 

7Lights MSM
Methylsulfonylmethan, besser bekannt als MSM ist eine schwefelhaltige Verbindung, die natürlicherweise in Pflanzen, Tieren und Menschen vorkommt. Es kann die Gesundheit von Gelenken, Nägeln und Haaren unterstützen. 7Light MSM enthält reines Methylsulfonylmethan ohne Zusatz. 

Vimergy Curcumin / Kurkuma
Curcumin ist der Hauptwirkstoff in Kurkuma. Um seine Wirksamkeit zu entfalten, bedarf mehr Curcumin als wir durch den Verzehr von Kurkuma-Wurzeln aufnehmen können. Die Kapsel enthält eine spezielle Mischung aus 1000 mg Curcumin-Extrakt mit 10 mg Kurkuma-Wurzel in jeder Portion.

Vimergy Magnesium Glycinat
Magnesium ist eines der am häufigsten vorkommenden Mineralien im Körper, es ist wichtig für die Zellgesundheit, die Energieerzeugung in den Zellen und für verschiedene neurologische Funktionen. Laut EU Verordnung, sind unter anderem folge Angaben zulässig: Magnesium unterstützt eine normale Funktion des Nervensystems, normale kardiovaskuläre Gesundheit, den Elektrolythaushalt, Muskelfunktionen, die Proteinsynthese und die Zellteilung, Elektrolythaushalt. Es hilft des weiteren, Müdigkeit und Erschöpfung entgegen zu wirken. Zur besseren Absorbierung wird dieser Formel Kurkuma zugesetzt.

Nature's Answer Brennnessel Tinktur
Brennnessel ist eines unserer Lieblingskräuter. Urtica dioica, besser bekannt als Brennnesselblatt, ist auch eine Pflanze, die seit Tausenden von Jahren verwendet wird. Brennnessel wirkt entzündungshemmend und die Vorteile von Brennnesselblättern sind vielfältig: Gelenkgesundheit und rheumatische Erkrankungen, Unterstützung eines gesunden Harnsystems und eine gesunde Immunantwort unter andere Vorteile. Brennnesselblatt wird auch als Diuretikum verwendet.

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.
Nahrungsergänzungsmittel außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
German
German

Skip to main content

Joint and Muscle Set (5 products)

Joint and Muscle Set (5 products)

Joint pain, stiff or swollen joints, or arthritis can be very unpleasant.
This set provides support for joints and muscles and contains 4 products:

7Lights MSM
Vimergy Curcumin/Turmeric
Vimergy Magnesium Glycinate
Nature's Answer Nettle Tincture 

 
7Lights MSM
Methylsulfonylmethane, more commonly known as MSM, is a popular supplement used to treat a wide array of symptoms and conditions. It's a sulphur-containing compound found naturally in plants, animals, and humans. It may be beneficial to support joints, nails, and hair. 7Light MSM contains high grade Methylsulfonylmethane without additives.

Vimergy Curcumin/Turmeric
Curcumin
, the active ingredient in turmeric is very beneficial for the human body. For it to be effective, we need quantities which can not be obtained by eating turmeric root. The capsule contains a special blend of 1000mg of Curcumin Extract with 10mg of Turmeric Root in each serving.

Vimergy Magnesium Glycinate
Magnesium is one of the most abundant minerals in the body and plays a role in cellular health, energy production and neurological function. According to EU health claims register, it supports a healthy function of the nervous system, cardiovascular health, electrolyte balance, muscle function, protein synthesis, cell division, electrolyte balance.It helps to reduce tiredness and fatigue. Tumeric is added to this formula for better absorption.

Vimergy Answer Nettle Tincture 
Nettle Leaf is one of our favourite herbs. Urtica dioica, more commonly known as Nettle Leaf is another plant that has been used for thousands of years to support health. Nettle has been found to have an array of nutritional components, including chlorophyll and minerals such as iron, chromium, zinc, copper, magnesium, silicon, cobalt, and calcium. Nettles are also high in vitamins A, E, D, C & K.

 

  • Supplements are no substitute for a balanced and varied diet.
  • The recommended daily dose should not be exceeded.
  • Please keep out of the reach of small children.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English