Weiter zum Hauptinhalt

Living Libations - Ganzheitliche Zahnpflege, der komplette Leitfaden für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch

Living Libations - Ganzheitliche Zahnpflege, der komplette Leitfaden für gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch

Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)

Holistic Dental Care ist ein umfassender Leitfaden für die natürliche Mundpflege zum Selbermachen und stellt einfache zahnärztliche Schritte für zu Hause vor, die jeder durchführen kann. Dieses Buch ist mit dreiundfünfzig farbigen Fotos und Illustrationen versehen und bietet zahnärztliche Selbstpflegestrategien und -praktiken, die den Kern der Probleme in unserem Mund auf den Punkt bringen – verhindern, dass Probleme Wurzeln schlagen und die Zahngesundheit sanft wiederhergestellt wird. Basierend auf einem „Ganzkörper-Ansatz“ bei der Mundpflege spricht Holistic Dental Care die Grenzen des traditionellen Ansatzes an, der nur die Symptome und nicht die Quelle von Körperungleichgewichten behandelt.

Die Zahnmedizinerin und Autorin Nadine Artemis nimmt die Leser mit auf eine Tour durch die Ökologie des Mundes und beschreibt die Physiologie der Zähne und die Quellen von Bakterien und Karies. Artemis enthüllt die Wahrheit über die künstlichen Chemikalien in vielen Zahnpasten und Mundwässern und diskutiert auch die schädlichen Auswirkungen von Quecksilberfüllungen und die viel sichereren Keramikfüllungen, die verfügbar sind. Artemis behandelt Themen wie gesunde Ernährung, Mundpflege für Kinder und die Vorteile botanischer Substanzen und Pflanzenextrakte für die Erhaltung der Mundgesundheit und stellt ein umfassendes achtstufiges Protokoll zur Selbstzahnheilkunde vor, das eine wirksame Methode zur Vorbeugung von Karies, Krankheiten und saurem Speichel bietet , Plaqueaufbau, Zahnfleischbluten, Entzündungen und mehr.

 

Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
Deutsch
Deutsch

Skip to main content

Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)

Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)

Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)
Living Libations - Holistic Dental Care, The Complete Guide to Healthy Teeth and Gums (Book)

A comprehensive guide to natural, do-it-yourself oral care, Holistic Dental Care introduces simple, at-home dental steps that anyone can do. Highlighted with fifty-three full-color photos and illustrations, this book offers dental self-care strategies and practices that get to the core of the problems in our mouths- preventing issues from taking root and gently restoring dental health. Based on a "whole body approach" to oral care, Holistic Dental Care addresses the limits of the traditional approach that treats only the symptoms and not the source of body imbalances.

Taking readers on a tour of the ecology of the mouth, dental health expert and author Nadine Artemis describes the physiology of the teeth and the sources of bacteria and decay. Revealing the truth about the artificial chemicals in many toothpastes and mouthwashes, Artemis also discusses the harmful effects of mercury fillings and the much safer ceramic filling options that are available. Covering topics that include healthy nutrition, oral care for children, and the benefits of botanical substances and plant extracts for maintaining oral health, Artemis introduces a comprehensive eight-step self-dentistry protocol that offers an effective way to prevent decay, illness, acidic saliva, plaque build-up, gum bleeding, inflammation, and more.

 

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English