Weiter zum Hauptinhalt

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Zahnpasta 25ml

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Zahnpasta 25ml

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml

Zähne polieren und den Mund glücklich machen mit Mit ätherischen Ölen von Living Libations angereicherte Happy Gums Cleansing Clay Zahnpasta. Sacred Clay und eine erfrischende Auswahl reiner botanischer Biotik vereinen sich mit Ihrer Zahnbürste zu sauber Machen Sie zwischen Ihren Zähnen Ihren Mund fröhlich und verbannen Sie Bakterien, die Mundgeruch verursachen. Frei von Konservierungsmitteln, Chemikalien, Fluorid und anderen schädlichen Inhaltsstoffen.

Verwendet: Eine überzeugende Tonerdepflege für Zähne und Zahnfleisch erfordert nur eine winzige Menge auf einer Zahnbürste. Auf eine trockene Zahnbürste auftragen und für eine gründliche Reinigung bürsten. Spülen. Folgen Sie mit Happy Gums Ozonated Gel oder Drops und den restlichen Schritten der erfolgreichen Mundpflege.

 

Natives Kokosöl - Cocos nucifera Dieses vielfältige Lipid ist ein pflegendes Trägeröl und ein botanisch-biotischer Mitverschwörer, der die orale Ökologie ausgleicht. Dieses optimale Öl beruhigt das Mundgewebe und entfernt sanft Bakterien, die Mundgeruch verursachen.
Backpulver - Natriumbicarbonat Natriumbicarbonat puffert und neutralisiert Speisesäuren. Backpulver ist nicht nur eine effektive Reinigungspolitur, sondern auch schonend. Es hat eine deutlich geringere Abrasivität als die Reinigungsmittel von Kreide und Kieselsäure, die in handelsüblichen Zahnpasten verwendet werden, und die natürliche Alkalität des Backpulvers neutralisiert bakterielle Säuren.
Verseiftes Olivenöl - Olea europaea Biologisches verseiftes Olivenöl fängt alle nährenden, feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Olivenöl ein und verbessert gleichzeitig die Fähigkeit des Öls, Plaque von den Zähnen zu entfernen. Die Verseifung ist eine chemische Reaktion, die auftritt, wenn das Öl mit einer stark alkalischen Lösung behandelt wird.
Heiliger Ton - Pyrophyllit Sacred Clay gilt als das beste Entgiftungsmittel aller Tone. Mit Siliziumdioxid und einem Elektrolytgehalt von fast 10 % ist Sacred Clay vollgepackt mit freien Ionen, die Giftstoffe anziehen. (Sie werden feststellen, dass sich die Farbe unseres Tons geändert hat. Eine neue Verarbeitungsmethode führt zu einem feineren, helleren Ton. Dieser spezielle Pyrophyllit-Ton kommt zu 100% natürlich aus einer einzigen Lagerstätte in der Nähe des Crater Lake Oregon vor.)
Sanddorn - Hippophae rhamnoides Sanddorn ist ein ernstzunehmender Schnuller bei allen oralen Empfindlichkeiten und Plaque-Neigungen! Dieser reichhaltige, vitale, überkritische Extrakt ist vollgepackt mit perfekten Mengen an essentiellen Fettsäuren, einschließlich Omega 3, 6, 7 und 9. Er versorgt den Mund mit nützlichen Vitaminen, Provitaminen, Phytosterinen, Carotinoiden und extrem seltenen Palmitoleinsäuren.
Rose Otto - Rosa damascena Rose ist eine kostbare und elegante Essenz. Für einen Tropfen Rosen-Otto-Öl braucht man sechzig Rosen! Es ist eines der am meisten geschätzten Öle wegen seiner tonisierenden Wirkung.
Pfefferminze - Mentha piperita Der kühle, luftige Geschmack der Pfefferminze sorgt für langanhaltenden frischen Atem. Die Pfefferminze von Living Libation ist eine echte Destillation der frischen Blätter und stammt aus einer Familie von Destillateuren in vierter Generation in Frankreich. Die Pfefferminze in handelsüblicher Zahnpasta ist künstliches Menthol und bietet nur Geschmack. Echte Pfefferminze ist ein potenter und angenehmer Freund für die Mundpflege. Es hemmt auch die Bakterien, die Mundgeruch verursachen.
Gewürznelkenknospe - Eugenia carophyllata Aus den blühenden Knospen des Nelkenbaums destilliert, ist diese überzeugende Küchenpflanze ein robuster Atemerfrischer und König der Mundpflege. Nelkenöl erfrischt den Atem und ist seit der Antike eine optimale Wahl für die Mundpflege. Seine botanischen Bestandteile Eugenol, Ester und Sesquiterpene bilden zusammen ein Kraftpaket für einen sauberen, frischen Mund.
Oregano - Origanum vulgare Wildes Oregano-Öl wird in den Bergen entlang des Mittelmeers angebaut. Es enthält zwei Phenolverbindungen, die zu seiner einzigartigen Eigenschaft beitragen: Carvacrol in Konzentrationen über 65% und Thymol in einer Konzentration von 3,4%. Es gilt als heißes Öl und als hervorragendes botanisches Biotikum, das seit Jahrhunderten den Atem erfrischt.
Zimt - Cinnamomum ceylanicum Zimtrinde ätherisches Öl aus Madagaskar ist ein starker Plaque-Reiniger und Atemerfrischer. Es ist ein klassisches Gewürz und schmeckt auch gut!.
Teebaum - Malaleuca alternifolia Traditioneller Teebaum ist ein krautiger Herkules-Alleskönner. Es ist natürlich vollgepackt mit großartigen Mundbegleitern. Starke Pflanzenstoffe von Cineol und Propanol erfrischen den Mund, verhindern die Bildung von Zahnstein und verbannen die Bakterien, die Mundgeruch verursachen. In Australien dampfdestilliert, ruft Teebaumöl ein superreines, kiefernreines Aroma hervor.
Süßer Thymian - Thymus linalool Dies ist eine seltene Varietät der Thymian-Arten. Es ist ein sanfter Toner, der die Mundsekrete ausgleicht. Thymian Linalool ist auch ein starkes botanicalbiotic, das Mundgeruchbakterien verbannt. Sehen Sie sich unseren YouTube-Clip zu diesem Produkt an:

Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
German
German

Skip to main content

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml

Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml
Living Libations - Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste 25ml

Polish teeth and make your mouth happy with Living Libations essential oils-infused Happy Gums Cleansing Clay Toothpaste. Sacred Clay and a refreshing array of pure botanical-biotics join forces with your toothbrush to clean in between your teeth, make your mouth merry along with banishing bacteria that cause bad breath. Free of any preservative, chemicals, fluoride and other detrimental ingredients.

Uses: Compelling clay-care for teeth and gums requires only a tiny amount on a toothbrush. Apply to a dry toothbrush and brush for a deep clean. Rinse. Follow with Happy Gums Ozonated Gel or Drops and the rest of the Successful Oral Care steps.

 

Virgin Coconut Oil - Cocos nucifera This diverse lipid is a caring carrier oil and botanicalbiotic coconspirator that balances oral ecology. This optimal oil soothes the oral tissue and gently removes bacteria that cause bad breath.
Baking Soda - Sodium Bicarbonate Sodium Bicarbonate buffers and neutralizes food acids. In addition to being an effective cleaning polish, baking soda is gentle. It has significantly lower abrasiveness than the cleaning agents of chalk and silica that are used in commercial toothpastes, and the baking soda’s natural alkalinity neutralizes bacterial acidity.
Saponified Olive Oil - Olea europaea Organic saponified Olive oil captures all of the nourishing, moisturizing properties of olive oil while enhancing the oil’s ability to help remove plaque from the teeth. Saponification is a chemical reaction that occurs when the oil is treated with a highly alkaline solution.
Sacred Clay - Pyrophyllite Sacred Clay is said to be the best detoxifying agent of all the clays. Containing silica and nearly 10% electrolyte content, Sacred Clay is packed with free ions that attract toxins. (You will notice that the color of our clay has changed. A new processing method results in a finer, lighter colored clay. This special pyrophyllite clay is 100% naturally occurring from a single deposit near the region of Crater Lake Oregon.)
Seabuckthorn - Hippophae rhamnoides Seabuckthorn is a serious soother to all oral sensitivities and plaque proclivities! This rich, vital, supercritical extract is packed with perfect levels of essential fatty acids including omegas 3, 6, 7, and 9. It infuses the mouth with beneficial vitamins, provitamins, phytosterols, carotenoids, and ultra-rare palmitoleic acids.
Rose Otto - Rosa damascena Rose is a precious and elegant essence. It takes sixty roses to make one drop of Rose Otto oil! It is one of the most valued oils for its tonifying effects.
Peppermint - Mentha piperita Peppermint’s cool breezy taste gives you long-lasting fresh breath. Living Libation's Peppermint is a genuine distillation of the fresh leaves and comes from a fourth generation family of distillers in France. The Peppermint in commercial toothpaste is artificial menthol and only offers flavor. Real Peppermint is a potent and pleasant friend for oral care. It also inhibits the bacteria that cause bad breath.
Clove Bud - Eugenia carophyllata Distilled from the flowering buds of the clove tree, this cogent culinary plant is robust breath freshener and king of oral care. Clove oil has freshened breath and been an optimal choice for oral care since ancient times. Its botanical constituents of eugenol, esters, and sesquiterpenes, combine to create a powerhouse for a clean, fresh mouth.
Oregano - Origanum vulgare Wild Oregano oil is grown in the mountains along the Mediterranean. It contains two phenol compounds that contribute to its unique property: carvacrol at concentrations over 65% and thymol at 3.4% concentration. It is considered a hot oil and an excellent botanicalbiotic that has freshened breath for centuries.
Cinnamon - Cinnamomum ceylanicum Cinnamon Bark essential oil from Madagascar is is a potent plaque cleanser and breath freshener. It is a classic spice, and tastes nice, too!.
Tea Tree - Malaleuca alternifolia Traditional Tea Tree is an herbaceous Herculean do-all. It is naturally packed with magnificent mouth attendants. Potent plant compounds of cineole and propanol work to refresh the mouth, prevent tartar build-up, and banish the bacteria that cause bad breath. Steam distilled in Australia, Tea Tree oil evokes a super-clean, piney-clean aroma.
Sweet Thyme - Thymus linalool This is a rare variety of the Thyme species. It is a gentle toner that balances oral secretions. Thyme Linalool is also a potent botanicalbiotic that banishes bad breath bacteria. See our YouTube clip on this product:

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English