Weiter zum Hauptinhalt

Living Libations - Weihrauch Fresh Sensitive Zahnpasta 25ml

Living Libations - Weihrauch Fresh Sensitive Zahnpasta 25ml

Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml

Living Libations Weihrauch Frische Sensitive Zahnpasta ist eine brillant alkalisierende Paste für glatte, glänzende Zähne und frischen Atem. Tragen Sie eine kleine Perlengröße auf eine trockene Zahnbürste und Bürste auf. Perlige, saubere Zähne und ein ganztägiger frischer Atem erwarten Sie.

Heiliger Weihrauch und Myrrhe verschmelzen mit alkalischem Natriumbicarbonat, um Ihre Mundökologie zu versüßen und zu unterstützen, indem sie sauren Speichel neutralisieren und Mundgeruchsbakterien vertreiben. Sie verbinden sich mit den Essenzen von Sweet Thymian, spritziger Pfefferminze und Plaque-verhinderndem Teebaum für ein strahlend weißes Lächeln.

Verwendet: Verwenden Sie wie Zahnpasta, nur weniger. Eine kleine Perle auf eine trockene Zahnbürste auftragen und bürsten. Kombinieren mit Happy Gum Drops, Yogi Tooth Serum oder Mint + Myrrhe Serum für einen Schub. Folgen Sie den 8 Schritten zur erfolgreichen Mundpflege.

ZUTATEN

Natives Kokosöl - Cocos nucifera Dieses vielfältige Lipid ist ein pflegendes Trägeröl und ein botanisch-biotischer Mitverschwörer, der die orale Ökologie ausgleicht. Dieses optimale Öl beruhigt das Mundgewebe und entfernt sanft Bakterien, die Mundgeruch verursachen.
Natriumbicarbonat - Backpulver Natriumbicarbonat puffert und neutralisiert Speisesäuren. Backpulver ist nicht nur eine effektive Reinigungspolitur, sondern auch schonend. Es hat eine deutlich geringere Abrasivität als die Reinigungsmittel von Kreide und Kieselsäure, die in handelsüblichen Zahnpasten verwendet werden, und die natürliche Alkalität des Backpulvers neutralisiert bakterielle Säuren.
Verseiftes Olivenöl - Olea europaea Biologisches verseiftes Olivenöl fängt alle nährenden, feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften von Olivenöl ein und verbessert gleichzeitig die Fähigkeit des Öls, Plaque von den Zähnen zu entfernen. Die Verseifung ist eine chemische Reaktion, die auftritt, wenn das Öl mit einer stark alkalischen Lösung behandelt wird.
Weihrauch - Boswellia carterii Eine flüssige Perle aus heiligem Salböl vom Baum des Lebens. Diese kostbare Essenz wird seit Tausenden von Jahren in den Gebieten des Nahen Ostens verwendet, um saubere Zähne und frischen Atem zu unterstützen. Es ist bekannt für seine Fähigkeit, Mundgeruch verursachende Bakterien zu beseitigen und bei der Entfernung von Plaque zu helfen.
Myrrhe - Commiphora-Myrrhe Myrrhe ist eines der ältesten Botanicals der Welt. Es wurde in ägyptischen Texten erwähnt, darunter im Papyrus Ebers, der über 800 Formeln dokumentiert. Die Ägypter verwendeten große Mengen Myrrhe in Ritualen, Heilmitteln, Kosmetika und Einbalsamierungen. Die mündliche Geschichte von Myrrhe beinhaltet, dass es als beruhigende, beruhigende Essenz für den Mund verwendet wird.
Pfefferminze - Mentha piperita Der kühle, luftige Geschmack der Pfefferminze sorgt für langanhaltenden frischen Atem. Diese Pfefferminze ist eine echte Destillation der frischen Blätter und stammt aus einer Familie von Destillateuren in vierter Generation in Frankreich. Die Pfefferminze in handelsüblicher Zahnpasta ist künstliches Menthol und bietet nur Geschmack. Echte Pfefferminze ist ein wirksames Hilfsmittel für die Mundpflege. Es hemmt die Bakterien, die Mundgeruch verursachen.
Teebaum - Malaleuca alternifolia Traditioneller Teebaum ist ein krautiges Alleskönner. Es ist natürlich vollgepackt mit großartigen Mundbegleitern. Starke Pflanzenstoffe von Cineol und Propanol erfrischen den Mund, verhindern die Bildung von Zahnstein und verbannen die Bakterien, die Mundgeruch verursachen. In Australien dampfdestilliert, ruft Teebaumöl ein superreines, kiefernreines Aroma hervor.
Süßer Thymian - Thymus linalool Dies ist eine seltene Varietät der Thymian-Arten. Es ist ein sanfter Toner, der die Mundsekrete ausgleicht. Süßer Thymian ist auch ein starkes botanicalbiotic, das Mundgeruchbakterien verbannt.
Kaolinton - Kaolinit Qualiyy Kaolin Clay ist ein silikareiches Heilmittel. Unsere Vorfahren waren der Meinung, dass dieser Schmutz hervorragend für die Mundpflege geeignet ist. Tone wirken im Wesentlichen wie ein Magnet; Wenn Ton mit Speichel vermischt wird, werden Moleküle elektrisch aktiviert und ziehen Mikropartikel von Giftstoffen und Verunreinigungen heraus. Es peelt sanft und effektiv, ohne den Zahnschmelz zu verletzen.

Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
German
German

Skip to main content

Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml

Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml

Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml
Living Libations - Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste 25ml

Living Libations Frankincense Fresh Sensitive Toothpaste is a brilliantly alkalinizing paste for smooth, shiny teeth and the freshest breath. Apply a small pearl size to a dry toothbrush and brush. Pearly, clean teeth and fresh-all-day breath await you.

Sacred Frankincense and Myrrh meld with alkaline sodium bicarbonate to sweeten and support your oral ecology by neutralizing acidic saliva and banishing bad breath bacteria. They combine with the essences of Sweet Thyme, zippy Peppermint, and plaque-preventing Tea Tree for a shiny, white smile.

Uses: Use as you would toothpaste, just less. Apply a small pearl to a dry toothbrush and brush. Combine with Happy Gum Drops, Yogi Tooth Serum, or Mint + Myrrh Serum for a boost. Follow the 8 Steps to Successful Oral Care.

INGREDIENTS

Virgin Coconut Oil - Cocos nucifera This diverse lipid is a caring carrier oil and botanicalbiotic coconspirator that balances oral ecology. This optimal oil soothes the oral tissue and gently removes bacteria that cause bad breath.
Sodium Bicarbonate - Baking soda Sodium Bicarbonate buffers and neutralizes food acids. In addition to being an effective cleaning polish, baking soda is gentle. It has significantly lower abrasiveness than the cleaning agents of chalk and silica that are used in commercial toothpastes, and the baking soda’s natural alkalinity neutralizes bacterial acidity.
Saponified Olive Oil - Olea europaea Organic saponified Olive oil captures all of the nourishing, moisturizing properties of olive oil while enhancing the oil’s ability to help remove plaque from the teeth. Saponification is a chemical reaction that occurs when the oil is treated with a highly alkaline solution.
Frankincense - Boswellia carterii A liquid pearl of holy anointing oil from the tree of life. This precious essence has been used to support clean teeth and fresh breath for thousands of years in Middle Eastern areas. It is known for its ability to eliminate bad breath causing bacteria and assist with removing plaque.
Myrrh - Commiphora myrrh Myrrh is one of the oldest botanicals in the world. It has been mentioned in Egyptian texts including the Ebers Papyrus, which documents over eight hundred formulas. The Egyptians used large amounts of myrrh in rituals, remedies, cosmetics, and embalming. Myrrh’s oral history includes it being used as a soothing, calming essence for the mouth.
Peppermint - Mentha piperita Peppermint’s cool breezy taste gives you long-lasting fresh breath. This Peppermint is a genuine distillation of the fresh leaves and comes from a fourth generation family of distillers in France. The Peppermint in commercial toothpaste is artificial menthol and only offers flavor. Real Peppermint is a potent aid for oral care. It inhibits the bacteria that cause bad breath.
Tea Tree - Malaleuca alternifolia Traditional Tea Tree is an herbaceous do-all. It is naturally packed with magnificent mouth attendants. Potent plant compounds of cineole and propanol work to refresh the mouth, prevent tartar build-up, and banish the bacteria that cause bad breath. Steam distilled in Australia, Tea Tree oil evokes a super-clean, piney-clean aroma.
Sweet Thyme - Thymus linalool This is a rare variety of the Thyme species. It is a gentle toner that balances oral secretions. Sweet Thyme is also a potent botanicalbiotic that banishes bad breath bacteria.
Kaolin Clay - Kaolinite Qualiyy Kaolin Clay is a silica rich remedy. Our ancestors deemed that this dirt worked brilliantly for oral care. Clays essentially function as a magnet; when clay is mixed with saliva, molecules are electrically activated and pull out micro-particles of toxins and impurities. It gently and effectively exfoliates without being harsh on enamel.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English