Weiter zum Hauptinhalt

Living Libations - Beste Haut aller Zeiten Rose 50ml

Living Libations - Beste Haut aller Zeiten Rose 50ml

Rose Beste Haut aller Zeiten versorgt jede Lipidschicht mit der regenerierenden Rose Otto und einer Schar verjüngender Pflanzenstoffe. Verwenden Rose Beste Haut aller Zeiten um Ihre Haut, die unter Trockenheit, Juckreiz oder Rötung gelitten hat, wiederherzustellen, zu verehren und zu beruhigen. Die Widerstandskraft des ätherischen Öls von Rose Otto liefert gezielte Nährstoffe dort, wo müdes Gewebe sie am meisten braucht, und hilft, schlaffe Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und das Aussehen zu verbessern. Für einen einzigen Tropfen strahlenden Rosen-Otto werden über 60 Rosen benötigt. 

100% natürlich, organisch und frei von Konservierungsstoffen.

Dieses luxuriöse Elixier kann als regenerierende Feuchtigkeitscreme für Gesicht und Körper, als klärende Reinigung oder als sanftes Peeling verwendet werden. Rosen-Otto-Extrakt beruhigt die Haut mit der heilenden Pflanzenkraft der reinsten Pflanzen der Natur. Mit herrlichem Sanddorn, heiligem Jojoba, erfrischender Kokosnuss, köstlichem Lavendel, herrlichem Ylang, belebendem Vetiver, herrlich straffender Grapefruit und porenstärkender Palmarosa zeigt Rose Best Skin Ever perfekt ausgewogene, ebenmäßige Haut mit verbesserter Elastizität, beruhigten Flecken und ergreifender Fülle.

Rose Best Skin Ever ist ein elegantes Elixier, das die Haut zum Singen bringt! 

Richtungen: Wenn Sie eine neue Flasche ansetzen, füllen Sie die Pumpe mit ein oder zwei kräftigen Drücken auf, damit die Flüssigkeit fließt.

Die beste Haut aller Zeiten ist erstaunlich, da Sie das Gesicht mit nur einem Produkt reinigen, peelen und befeuchten können. Rehydrieren und beleben Sie die Haut nach einem langen Tag. Kombinieren Sie es mit anderen Seren, Elixieren und ätherischen Ölen, um eine einzigartige Mischung zu kreieren, die für Sie funktioniert. Perfekt für alle Hauttypen, einschließlich älterer Haut oder Aknehaut.

So verwenden Sie unsere beste Haut aller Zeiten

Diese pflanzlichen All-in-One-Mischungen stellen das Gleichgewicht der Haut wieder her:

Das Waschen des Gesichts mit reinen gepressten Pflanzenölen ist eine alte ayurvedische Praxis, um die Haut zu reinigen und sanft zu peelen. Diese Öle, Wasser und ein Tuch sind die einfachen Grundlagen zum Reinigen, Peelen, Hydratisieren und Betauen.

1. Befeuchten Sie einen kleinen Teil eines Tuchs mit Wasser.

2. Tragen Sie ein bis zwei Spritzer eines der Best Skin Evers (Sanddorn, Sandelholz, Rose, Weihrauch oder Neroli) auf den angefeuchteten Teil des Gesichtstuchs auf.

3. Massieren Sie Gesicht, Hals und Nacken mit dem angefeuchteten Tuch sanft. Für einen tieferen Peeling-Effekt sanft waschen oder kräftig waschen. Das Spülen des Gesichts ist optional.

Wenn mehr Feuchtigkeit benötigt wird, geben Sie einen oder zwei Spritzer unserer Best Skin Evers oder Libations Seren (Rose Glow, Soothsayer, Royal Rose oder Open Sky) auf Ihre Fingerspitzen und massieren Sie sie in Gesicht und Hals ein. Wenn Ihre Haut besonders durstig ist, wird eine Libations Crème (Sundew, Rose Glow, All Seeing oder Maverick) befriedigen.

Anweisung: Verwenden Sie nach einem Bad oder einer Dusche die beste Haut aller Zeiten auf Ihrem Körper

1. Lassen Sie den Körper nach dem Baden oder Duschen nass.

2. Befeuchten Sie einen Waschlappen mit Wasser. Drücken Sie es aus.

3. Tragen Sie ein paar Spritzer auf den nassen Waschlappen eines der Best Skin Evers auf.

4. Massieren Sie den ganzen Körper mit dem Tuch von Kopf bis Fuß. Kräftiger reiben, um ein Peeling zu erzielen. 

ZUTATEN :

Goldener Jojoba - Simmondsia chinensis Jojoba nährt, spendet Feuchtigkeit und pflegt durstige Haut. Es gleicht die Ölproduktion aus, reinigt die Poren tief und erzeugt lang anhaltende Pflegeeffekte, die die Haut zu perfekter Seide erweichen. Es ist vollgepackt mit Peptiden und Lipiden und enthält den höchsten Gehalt an phenolischen Verbindungen, die in der Natur vorkommen, zusammen mit Antioxidantien und allen löslichen Formen von Vitamin E!
Native Kokosnuss - Cocos nucifera Reines natives Kokosnussöl bietet herrliche Feuchtigkeit und Spannkraft. Kokosöl glättet das Erscheinungsbild feiner Linien und ist ein Wächter für die Feuchtigkeitsbarriere der Haut.
Rose Otto - Rosa damascena Rose Otto Essenz ist das tonisierendste aller Rosenöle. Dieses königliche Botanikum verleiht der Haut Spannkraft, Elastizität und Feuchtigkeit, um die Zeichen der Hautalterung zu minimieren und der Haut einen rosigen Glanz zu verleihen. Es reduziert das Aussehen von Altersflecken und es riecht auch ätherisch!
Sanddorn - Hippophae rhamnoides Sanddorn schickt seine Lipide tief in die Haut und verringert so Ungleichgewichte von innen heraus. Dieser überkritische Extrakt ist vollgepackt mit Omega-Fettsäuren 3, 6, 7 und 9, Antioxidantien, Vitamin, Palmitoleinsäure, Carotinoiden und Phytosterolen. Ein einziger Tropfen Sanddornöl enthält 190 verschiedene bioaktive Verbindungen. Diese leuchtend orangefarbene Essenz ist unglaublich regenerierend und reinigt den Teint - entspannt Rötungen und lindert Schwellungen. Sanddorn ist eine ausgezeichnete Ergänzung zu Reinigungsmitteln gegen Akne. Es hilft, die Haut mit der Sonne zu harmonisieren.
Lavendel - Lavandula angustifolia Lavendel ist ein sanftes, aber kraftvolles Hauttonikum, das regenerierend und beruhigend wirkt. Es entspannt Rötungen und kühlt erwärmt. Lavendel kann verwendet werden, um das Erscheinungsbild von Narben zu verbessern, den Hautton auszugleichen, Akne zu beruhigen und den Talgspiegel der Haut auszugleichen.
Ylang - Cananga odorata Ätherisches Ylang Ylang Öl wird in der grünen Üppigkeit von Nossi-Bè, Madagaskar dampfdestilliert, lädt zu strahlender Haut ein und harmonisiert die Haut mit perfekter Feuchtigkeit.
Vetiver - Vetivera zizanioides Reichhaltiges, erdiges Vetiveröl ist erdend und beruhigend für die Haut und salbt die Haut, während der Regen das Gras salbt. Vetiver ist eine bekannte Feuchtigkeitscreme, die der Haut hilft, ihre jugendliche Fülle zu bewahren, während sie müdes Gewebe beruhigt und die Talgproduktion ausgleicht
Grapefruit - Citrus paradisi Tonisierende, straffende Grapefruit erfrischt die Haut, während sie schlaffes Gewebe anhebt und die Zeichen der Hautalterung glättet.
Palmarosa - Cymbopogon Martini Pleasant Palmarosa wird aus einem tropischen, duftenden Gras destilliert und ergibt ein aromatisches Öl, das nach Zitronen-Geranie-Rose duftet und einfach herrlich für die Nase ist! Dieser beeindruckende Hautverjünger ist reich an mächtigen Monoterpenolen, weichmachenden Estern, liebevollem Linalool und großzügigen Geraniolen. Es ist vollgepackt mit nützlichen botanischen Verbindungen. Dieses starke Öl tonisiert und verjüngt die Haut. Es wird verwendet, um eine strahlende Haut zu unterstützen und ein Gleichgewicht zwischen Fettigkeit und Trockenheit zu erreichen.

 

Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
German
German

Skip to main content

Living Libations- Best Skin Ever Rose 50ml

Living Libations- Best Skin Ever Rose 50ml

Rose Best Skin Ever infuses every lipid layer with the replenishing Rose Otto and a bevy of rejuvenating botanicals. Use Rose Best Skin Ever to restore, adore, and soothe your skin that has suffered from dryness, itchiness, or redness. The resilience of Rose Otto essential oil delivers targeted nourishment where tired tissues need it most, helping to hydrate and improve the look of sagging skin. It takes over 60 roses to create a single drop of radiant rose otto. 

100% Natural, organic and preservative free.

This luxurious elixir may be used as a replenishing face and body moisturizer, a clarifying cleanser or a gentle exfoliator. Rose Otto extract soothes skin with the healing plant-power of nature’s purest botanicals. With splendid Seabuckthorn, Holy Jojoba, quenching coconut, luscious Lavender, lovely Ylang, invigorating Vetiver, gorgeously-toning Grapefruit and pore empowering Palmarosa, Rose Best Skin Ever reveals perfectly balanced, even toned skin with improved elasticity, soothed spots, and poignant plumpness.

Rose Best Skin Ever is an elegant elixir that makes skin sing! 

Directions: When you start a fresh bottle, prime the pump with a firm press or two to get the fluid flowing.

Best skin ever is amazing, as you can cleanse, exfoliate, and moisturize the face with just one product. Rehydrate and reinvigorate the skin after a long day. Combine with other Serums, Elixirs, and Essential Oils to create a unique blend that works for you. Perfect for all skin types, including older skin or acneic skin.

How to Use Our Best Skin Evers

These all-in-one botanical blends restore balance in the skin:

Washing the face with pure pressed plant oils is an ancient Ayurvedic practice to cleanse and gently exfoliate the skin. These oils, water, and a cloth are the simple essentials to cleanse, exfoliate, hydrate, and bedew.

1. Wet a small portion of a cloth with water.

2. Apply one to two squirts of any of the Best Skin Evers (Seabuckthorn, Sandalwood, Rose, Frankincense, or Neroli), to the dampened portion of the face cloth.

3. Gently massage the face, neck and back of the neck with the moistened cloth. Wash gently or wash vigorously for a deeper exfoliating effect. Rinsing the face is optional.

If more moisture is needed, add another squirt or two of any of our Best Skin Evers or Libations Serums (Rose Glow, Soothsayer, Royal Rose or Open Sky) to your fingertips and massage into the face and neck. If your skin feels extra thirsty, a Libations Crème (Sundew, Rose Glow, All Seeing, or Maverick) will satisfy.

Directions: Using Best Skin Ever on your Body after a Bath or Shower

1. Leave the body wet after a bath or shower.

2. Wet a washcloth with water. Squeeze it out.

3. Apply a few squirts onto the wet washcloth of any of the Best Skin Evers.

4. Massage the entire body with the cloth, head to toe. Rub more vigorously to exfoliate. 

INGREDIENTS :

Golden Jojoba - Simmondsia chinensis Jojoba nourishes, moisturises and conditions thirsty skin. It balances oil production, deep cleans pores, and create long-lasting conditioning effects that soften skin to perfect silk. It is packed with peptides and lipids and contains the highest levels of phenolic compounds found in nature along with antioxidants and all soluble forms of vitamin E!
Virgin Coconut - Cocos nucifera Pure Virgin Coconut oil offering magnificent moisture and resilience. Coconut oil smoothes the appearance of fine lines, and is a sentinel for the skin’s moisture barrier.
Rose Otto - Rosa damascena Rose Otto essence is the most tonifying of all the rose oils. This regal botanical adds resiliency, elasticity, and moisture to the skin to minimize signs of aging and give the skin a rosy glow. It reduces the look of age spots, and it also smells ethereal!
Seabuckthorn - Hippophae rhamnoides Seabuckthorn sends its lipids deep into the skin, diminishing imbalances from the inside out. This supercritical extract is packed with Omega Fatty Acids 3, 6, 7, and 9, Antioxidants, Vitamin, Palmitoleic Acids, Carotenoids, and Phytosterols. A single drop of Seabuckthorn oil contains 190 different bioactive compounds. This bright orange essence is incredibly regenerative and complexion clearing - relaxing redness and paring puffiness. Seabuckthorn is an excellent addition to cleansers for acne. It helps to harmonize skin with sun.
Lavender - Lavandula angustifolia Lavender is a gentle-yet-powerful skin tonic that is restorative and calming. It relaxes redness and cools heated. Lavender can be used to improve the appearance of scars, even out skin tone, soothe acne, and balance the skin’s sebum levels.
Ylang - Cananga odorata Ylang Ylang essential oil is steam-distilled in the verdant lushness of Nossi-Bè, Madagascar, it invites radiant skin and harmonizes the skin with pitch-perfect moisture.
Vetiver - Vetivera zizanioides Rich, earthy Vetiver oil is grounding and calming for the skin, anointing the skin as the rain anoints the grass. Vetiver is a known moisturizer that helps skin maintain its youthful plumpness while soothing tired tissues and balancing sebum production
Grapefruit - Citrus paradisi Toning, tightening Grapefruit refreshes the skin while lifting sagging tissue and smoothing the signs of aging.
Palmarosa - Cymbopogon martini Pleasant Palmarosa is distilled from a tropical, fragrant grass resulting in an aromatic oil that smells like a lemony-geranium-rose and is simply splendid for the nose! This formidable skin rejuvenator is rich in mighty monoterpenols, emollient esters, loving linalool, and generous geraniols. It is packed with beneficial botanical compounds. This potent oil tones and rejuvenates the skin. It is used to support radiant skin and to achieve balance between oiliness and dryness.

 

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English