Weiter zum Hauptinhalt

Vimergy Adapto B-Complex (120 Kapseln)

Vimergy Adapto B-Complex (120 Kapseln)

Vimergy Adapto B-Complex ist eine einzigartige Formel, die entwickelt wurde, um die geistige und körperliche Energie und Ausdauer, eine gesunde Stimmung und kognitive Funktion, eine gesunde Reaktion auf Stress und mehr zu unterstützen. 

Die spezielle Mischung aus acht B-Vitaminen aus sorgfältig ausgewählten Quellen mit maßgeschneiderten Dosierungen der einzelnen Vitamine, wirkt zusätzlich als adaptogenes Ergänzungsmittel durch Bio-Rhodiola. 

Es enthält auch eine unserer Lieblingsbeeren, Bio-Weißdornbeere. Wenn Sie sich für Ernährung, gesunde Lebensweise oder Nahrungsergänzungsmittel interessieren, haben Sie wahrscheinlich schon gehört, wie wichtig die B-Vitamine sind. B-Komplexes hilft bei der Vorbeugung von Mangel an Thiamin-, Riboflavin-, Vitamin B6-, Vitamin B12- und Pantothensäuremangel. Vimergy Adapto B-Complex bietet Ihnen eine einfache Lösung, um sich mit diesen wichtigen Vitaminen aus hochwertigen Quellen zu versorgen, die unsere Ausdauer, unsere Stimmung, unser Gehirn, unseren Stoffstoffwechsel, unsere Energieproduktion und unsere Stressreaktion beeinflussen. 

Inhaltsstoffe: 

Vitamin B1 (Thiaminhydrochlorid) 60mg
Vitamin B2 (Riboflavin/Riboflavin-5-Phosphat) 11mg
Vitamin B3 (Inositolhexanicotinat) 50mg
Vitamin B6 (Pyridoxal-5-Phospat, Pyridoxin-HCL) 20mg
Folsäure (L-Methylfolat-Glucosamin) 500µg
Vitamin B12 (Methylcobalamin und Adenosylcobalamin) 1000µg
Biotin 400µg
Pantothensäure (Vitamin B5) 60mg
Rhodiola-Wurzelextrakt 200mg
Weißdornbeeren 50mg

Sonstige Zutaten: Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Kartoffelstärke

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.

Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden.

Bitte außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.


Teilen Sie dies

Ihr Einkaufswagen

Einkaufswagen leer
Danke das Sie uns kontaktiert haben, wir melden uns so schnell wie möglich. Danke für Ihr Abonnement! Danke! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es gibt nur noch einen Artikel, der in den Warenkorb gelegt werden kann Es gibt nur noch [Anzahl der teile] Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden können
Deutsch
Deutsch

Skip to main content

Vimergy Adapto B-Complex (120 Capsules)

Vimergy Adapto B-Complex (120 Capsules)

Adapto B-Complex is a special blend of eight B vitamins from carefully selected sources with unique, custom dosages of each vitamin. It’s also an adaptogenic supplement with the addition of Organic Rhodiola, plus it contains one of our favorite berries, Organic Hawthorn Berry!

Adapto B-Complex is a one-of-a-kind formula, designed to support your mental and physical energy and stamina, a healthy mood and cognitive function, a healthy response to stress, and more. 

If you have an interest in nutrition, healthy living or supplements, you’ve likely heard just how important the B vitamins are. B-complex consumption aids in the prevention of thiamin, riboflavin, vitamin B6, vitamin B12, and pantothenic acid deficiencies. Vimergy Adapto B-Complex gives you a simple solution to covering your bases with these critical vitamins from high quality sources that affect our stamina, mood, brain, nutrient metabolism, energy production, and stress response. You’ll also benefit from the unique adaptogenic benefits of Adapto B-Complex, alongside the B vitamins.

Ingredients: 
Thiamin (Vitamin B1) 60mg
Riboflavin (Vitamin B2) 11mg
Niacin (Vit B3) as Inositol Hexanicotinate 50mg
Vitamin B6 20mg
Folate as L-Methylfolate Glucosamine 850 mcg DFE
Vitamin B12 as Methylcobalamin and Adenosylcobalamin 1000 mcg
Biotine 400mcg
Pantothenic Acid 60mg
Organic Rhodiola Root Extract 200mg
Organic Hawthorn Berry Fruit 50mg

Other ingredients: 
Vegetable Capsule (Hypromellose)
Organic Potatoes Starch 

Vegan, Non-GMO, Gluten-Free, Grain-Free, Soy-Free, Corn- Free

 

  • Supplements are no substitute for a balanced and varied diet.
  • The recommended daily dose should not be exceeded.
  • Please keep out of the reach of small children.


 

 

 

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart
English
English